«The Boys» bekommt ein Prequel

In der neuen Serie steht Jensen Ackles und Aya Cash vor der Kamera.

Heute wurde während des Panels der Emmy-gekrönten Serie «The Boys» in der Halle H der San Diego Comic Con bekannt gegeben, dass die Welt von The Boys um «Vought Rising», ein Prequel zu «The Boys», mit Jensen Ackles und Aya Cash in den Hauptrollen, erweitert wird. Die aufregende Neuigkeit wurde enthüllt, als Ackles das SDCC-Publikum überraschte, indem er auf die Bühne kam und ein Video von Cash vorspielte. Zu den früheren Spinoffs aus der Welt von «The Boys» gehören «Gen V» und «The Boys Presents: Diabolical», die beide exklusiv auf Prime Video ausgestrahlt werden.

"Wir freuen uns, Ihnen die nächste verrückte Serie aus der Welt von «The Boys» präsentieren zu können. Es ist ein verdrehter Krimi über die Ursprünge von Vought in den 1950er Jahren, die frühen Heldentaten von Soldier Boy und die teuflischen Manöver eines Supe, der den Fans als Stormfront bekannt ist und damals den Namen Clara Vought trug. Wir können es kaum erwarten, euch mit dieser schlüpfrigen, grausamen, blutigen und von Compound V durchtränkten Saga in Erstaunen zu versetzen“, so der ausführende Produzent Eric Kripke und der Serienschöpfer und ausführende Produzent Paul Grellong.

In den Hauptrollen von «Vought Rising» werden Aya Cash und Jensen Ackles zu sehen sein, die auch als Produzenten fungieren werden. Paul Grellong wird als Showrunner und ausführender Produzent fungieren. Eric Kripke, Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver, Neal H. Moritz, Ori Marmur, Pavun Shetty, Ken Levin, Jason Netter, Garth Ennis, Darick Robertson und Michaela Starr fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten der Serie. Die Serie wird von Sony Pictures Television und Amazon MGM Studios in Zusammenarbeit mit Kripke Enterprises, Point Grey Pictures und Original Film produziert.
26.07.2024 20:11 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153497