FX bestellt «Snowflakes»

Die Ensemble-Serie folgt 20 bestimmten Menschen.

Die Comedy-Serie «Snowflakes» von FX wurde zur Serie ernannt, und die erste Staffel soll nächstes Jahr Premiere feiern, wie Nick Grad, Präsident von FX Entertainment, heute bekannt gab. Die halbstündige Serie wurde von Ben Kronengold & Rebecca Shaw («The Tonight Show») entwickelt, die das Pilotprojekt geschrieben haben und als ausführende Produzenten mit den Comedy-Veteranen Nick Kroll («Big Mouth»), Jonathan Krisel («Portlandia»), der das Pilotprojekt inszeniert hat, und Stefani Robinson («Atlanta») zusammenarbeiten.

«Snowflakes» ist eine Ensemble-Komödie für junge Erwachsene, die eine Gruppe von abhängigen Mitbewohnern begleitet, die versuchen, gute Menschen zu sein, obwohl sie weder „gut” noch „Menschen” sind. In «Snowflakes» spielen Malik Elassal als „Samir”, Lucy Freyer als „Billie”, Jack Innanen als „Paul Baker”, Amita Rao als „Issa” und Owen Thiele als „Anton”.

„Wir freuen uns sehr über die außergewöhnliche Besetzung und das Comedy-Team, das wir für «Snowflakes» zusammengestellt haben”, sagte Grad. „Wir haben nicht nur die Möglichkeit, unserem Publikum die brillante komödiantische Stimme von Ben Kronengold und Rebecca Shaw vorzustellen, sondern auch die Gelegenheit, wieder mit Nick, Jonathan und Stefani zusammenzuarbeiten, allesamt unglaublich talentierte Veteranen der charakteristischen FX-Komödien.”

„Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Geschichte über eine Gruppe von Freunden erzählen dürfen, die gemeinsam die härteste und geilste Zeit ihres Lebens meistern”, sagten Kronengold und Shaw. „FX-Comedys haben unsere Generation geprägt, und wir können es kaum erwarten, ihnen die Konsequenzen zu zeigen.”

„Ben und Rebecca sind enorm talentierte Autoren, unsere Besetzung ist überdurchschnittlich talentiert und das Team, das wir um sie herum aufgebaut haben, ist das beste”, sagte Kroll. „Ich kann es kaum erwarten, bei dieser Show mitzuwirken und noch viele weitere Zitate für Pressemitteilungen zu liefern.”
30.07.2024 07:07 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153522