Emma Samms kehrt zu «General Hospital» zurück

Die neuen Folgen mit der Schauspielerin werden Anfang September ausgestrahlt.

Den Verantwortlichen von «General Hospital» ist es nach "Variety"-Informationen gelungen, die Schauspielerin Emma Samms wieder vor die Kamera zu holen. Zuletzt waren Holly, Anna (Finola Hughes) und Scott (Kin Shriner) im Jahr 2023 zu sehen, als sie sich zusammenschlossen, um Victor Cassadine (Charles Shaughnessy) daran zu hindern, mit biologischen Waffen 80 Prozent der Weltbevölkerung auszulöschen. Holly kehrt nach Australien zurück, nachdem ihr Versuch, ihre Romanze mit Robert (Tristan Rogers) wiederzubeleben, gescheitert ist.

Hollys Comeback ist diesmal mit der Rückkehr eines anderen Publikumslieblings, Jonathan Jackson, als Lucky Spencer verbunden. Die Show - unter der Leitung von Executive Producer Frank Valentini - hält sich wie üblich bedeckt, was weitere Details zu den Comebacks betrifft. Auch Rick Hearst gab kürzlich bekannt, dass er nach acht Jahren als Ric Lansing zu „GH“ zurückkehren wird.

Die Serie, die mit 14 Daytime Emmy Awards für herausragende Dramaserien ausgezeichnet wurde, erfreut ihre langjährigen Fans mit der Rückkehr ihrer größten Stars. Abgesehen von Jackson und Hearst kehrten im Laufe der Jahre auch Genie Francis (Laura), Steve Burton (Jason), Vanessa Marcil (Brenda) und Rena Sofer (Lois) zurück.
30.07.2024 07:11 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153523