Comedy & Sport

Der Münchner Sender zeigte am Montagabend zum zweiten Mal das Debütprogramm von Michael Mittermeier „Zapped!“. Im Gegensatz zur Erstausstrahlung im Jahre 1999 donnerstags um 21.50 Uhr sahen deutlich mehr Zuschauer zu. „Zapped!“ erreichte 3,19 Millionen Zuschauer, 2,43 Millionen bei den 14-49-Jährigen. Dies entspricht einen Marktanteil von 8,8 bzw. 15,8 Prozent. Anschließend sahen 2,62 Millionen Zuschauer den „Quatsch Comedy Club“, der um 21.50 Uhr deutlich besser läuft, als um 21.15 Uhr. Auch hier erreicht man einen Marktanteil von 8,4 bzw. 14,7 Prozent. Zuletzt lud Stefan Raab ins neue „TV total“-Studio ein. 2,01 bzw. 1,67 Millionen Zuschauer folgten seine Einladung. Daher erreichte man einen Anteil von 10,0 bzw. 17,2 Prozent.

Am Nachmittag konnte das RTL Skispringen wieder ordentliche Quoten einfahren. In den fünf Sendungen zwischen 11.25 und 16.35 Uhr sahen 3,56, 7,23, 6,54, 7,96 und 4,06 Millionen Zuschauer zu. Dies entsprechen Marktanteile von 25 bis 47 Prozent.
07.01.2003 16:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/1537