Auch Abby Elliottt wird in dem Thriller mit Sarah Snook mitwirken.
«Ripley»-Darstellerin Dakota Fanning wird zusammen mit Abby Elliott («The Bear») die Besetzung der neuen Peacock-Serie
«All Her Fault» verstärken. Zuletzt wurden die Schauspieler Sarah Snook, Jake Lacy, Sophia Lillis und Michael Peña unter Vertrag genommen. Lacy («Apples Never Fall») spielt "Peter", Lillis («I Am Not Okay With This») "Carrie" und Peña («Unstoppable») "Detective McConville".
Die Schauspielerin Fanning wird in der Serie "Jenny" spielen, während Elliott als "Lia" besetzt wurde. In der Serie, die auf dem gleichnamigen Bestseller von Andrea Mara basiert, wurde Snook («Succession») bereits als ausführende Produzentin und Hauptdarstellerin in der Rolle der "Marissa" angekündigt. Im Mittelpunkt der Serie steht "eine plausibel erschreckende Situation, die schließlich die tiefen Geheimnisse einer Gemeinschaft enthüllt".
Hier der vollständige Plot: "Marissa Irvine kommt in der Arthur Avenue 14 an, um ihren kleinen Sohn Milo von seinem ersten Spiel mit einem Jungen in seiner neuen Schule abzuholen. Aber die Frau, die ihr die Tür öffnet, ist keine Mutter, die sie erkennt. Sie ist nicht das Kindermädchen. Sie hat Milo nicht. Und so beginnt der schlimmste Albtraum aller Eltern.