«Culpa Mía» kommt nach Weihnachten

Banijay Iberia hat den Film «Culpa Tuya» mit Nicole Wallace und Gabriel Guevara gedreht.

Die Verfilmung des zweiten Buches der Culpa-Trilogie von Mercedes Ron, welche auf der „New York Times“-Bestsellerliste zu finden ist, wird mit Spannung erwartet und trägt den Titel «Culpa Tuya». Der erste Film, «Culpa Mía», zählte zu den zehn meistgesehenen Titeln in mehr als 190 Ländern, darunter die USA, Großbritannien, Australien, Indien, Argentinien und Frankreich.

Die unzerstörbare Liebe von Noah (Nicole Wallace) und Nick (Gabriel Guevara) wird in «Culpa Tuya» wiederholt auf die Probe gestellt. Die Eltern der beiden Jugendlichen sind bestrebt, deren Verbindung zu lösen. Zudem birgt die neue Lebenssituation, die mit dem Beginn der College-Zeit für Noah einhergeht, ein gewisses Risiko für die junge Liebe. Auch Nicks Berufstätigkeit kann sich, insbesondere in Anbetracht der damit verbundenen finanziellen Unabhängigkeit, als potenzielle Versuchung erweisen. Die Situation eskaliert, als eine rachsüchtige Ex-Freundin und Nicks Mutter plötzlich am College erscheinen. Die Absichten der betreffenden Personen sind nicht eindeutig erkennbar. Diese Entwicklungen wirken sich nicht nur auf die Beziehung von Noah und Nick aus, sondern auch auf die gesamte Familie Leister. Es stellt sich die Frage, ob eine Liebesgeschichte trotz der zahlreichen Versuche, sie zu zerstören, ein gutes Ende finden kann. Die Hindernisse sind mannigfaltig, gleichwohl besteht die Hoffnung, dass wahre Liebe allen Widrigkeiten trotzen wird.

Des Weiteren werden Nicole Wallace und Gabriel Guevara ebenso wie Marta Hazas, Iván Sánchez, Victor Varona und Eva Ruiz in ihren vorherigen Rollen zu sehen sein. Des Weiteren sind die Schauspielerinnen und Schauspieler Goya Toledo als Anabel, Gabriela Andrada als Sofía, Álex Béjar, bekannt aus der Serie «Elite», als Briar, Javier Morgade als Michael und Felipe Londoño als Luca neu in der Besetzung vertreten. Die Regie führte Domingo González, der zusammen mit Sofía Cuenca auch als Autor von «Culpa Tuya» tätig war. Die Produktion des Films erfolgt durch Pokeepsie Films (Banijay Iberia), wobei Álex de la Iglesia und Carolina Bang als Executive Producers fungieren.


08.08.2024 07:20 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153801