«House of the Dragon» landet auf Platz eins

Der vierte «Beverly Hills Cop» verlor innerhalb einer Woche massiv an Reichweite.

Zwischen dem 8. und 14. Juli 2024 verzeichnete die HBO-Eigenproduktion «House of the Dragon» 1,273 Milliarden gestreamte Minuten und landete damit auf Platz eins der Streaming-Wochencharts. Im Vergleich zur Vorwoche blieb die Reichweite stabil, während viele andere Produktionen massiv an Aufmerksamkeit verloren.

Mit 1,084 Milliarden Minuten folgt die BBC-Kinderserie «Bluey», die bei Disney+ abrufbar ist, die Anwaltsserie «Suits> erreichte 1,073 Milliarden Minuten bei Netflix und Peacock. Die neuen Folgen von < erzielten 1,053 Milliarden Minuten bei Prime Video. Die CBS-Datingshow «Love Island» wurde bei Hulu, Netflix und Peacock 1,027 Milliarden Minuten lang gesehen. Das Drama «Dexter», an dessen Vorgeschichte gearbeitet wird, erzielte 982 Millionen Minuten bei Netflix und Paramount+.

Der Netflix-Spielfilm «Beverly Hills Cop: Axel F» verzeichnete Anfang Juli noch über zwei Milliarden Streamingminuten, nach einer Woche Laufzeit wurde die Produktion nur noch mit 917 Millionen Minuten nachgefragt. Die Showtime-Serie «Your Honor» erreichte 887 Millionen Minuten, bei Hulu kam «Family Guy» auf 850 Millionen Minuten.
09.08.2024 07:00 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153840