Die Dokumentationsserie «Simone Biles Rising» schlägt sich mit 3,7 Millionen Zuschauern weiterhin gut.
Der von Nickelodeon Animation produzierte Film
«Saving Bikini Bottom: The Sandy Cheeks Movie» löste das Rätsel um die verschwundene Unterwasserstadt und erreichte mit 13,4 Millionen Zuschauern die Spitze der britischen Kinocharts. Die Verfilmung des Bestsellers
«A Good Girl's Guide to Murder» von Holly Jackson mit Emma Myers in der Hauptrolle klärte den mysteriösen Tod von Andie Bell auf und belegte mit 8,4 Millionen Zuschauern Platz 1 der englischen TV-Charts. In der achten und letzten Staffel von
«Elite» (Spanien) deckten die Studenten die Identität des Geheimbundes Alumni auf und landeten mit 1,9 Millionen Zuschauern auf Platz 1 der nicht-englischen TV-Charts.
Die sehnsüchtig erwartete vierte und letzte Staffel von
«The Umbrella Academy», die auf der beliebten Comicserie Dark Horse basiert und in der unsere beliebte dysfunktionale Familie die Hauptrolle spielt, kehrte zurück und belegte mit 8,4 Millionen Zuschauern Platz 2 der englischen TV-Liste. Joe Rogans neuestes Stand-up-Special
«Joe Rogan: Burn the Boats», das am vergangenen Samstag auf Netflix Premiere feierte und in dieser Woche 2,9 Millionen Mal angesehen wurde, landete auf Platz 6 der englischen TV-Charts.
Die Olympischen Spiele mögen vorbei sein, aber das heißt nicht, dass man nicht noch Teil der Goldmedaillen-Fangemeinde werden kann.
«Simone Biles Rising» hat nicht nur vier Medaillen gewonnen, sondern ist mit 3,7 Millionen Aufrufen auch auf Platz 3 der englischen TV-Charts. Und die Triathleten waren nicht die einzigen an der Seine: Der Hai-Thriller
«Under Paris» hielt sich eine weitere Woche auf Platz 8 der nicht-englischsprachigen Filme (1,6 Millionen Aufrufe). Sie haben die Abschlussfeier verpasst? Schauen Sie sich den Ehrenolympioniken - Tom Cruise - in
«Jack Reacher: Never Go Back» und
«Jack Reacher» an, die in dieser Woche mit insgesamt 11,0 Millionen Besuchern auf Platz 4 und 8 eingestiegen sind. Und keine Sorge - die Olympia-Geschichte geht später in diesem Jahr weiter, mit mehr von Biles, Noah Lyles und Sha'Carri Richardson und dem US-Basketballteam, das die Goldmedaille gewann.
«Love is Blind», die beliebteste Dating-Show der Welt, hat seit ihrer Erstausstrahlung im Jahr 2020 Millionen von Zuschauerstunden generiert. Und die Serie rangiert nicht nur weiterhin in den weltweiten Top 10 von Netflix, sondern hat sich auch auf andere Länder wie Brasilien, Japan, Schweden und jetzt auch das Vereinigte Königreich und Mexiko ausgebreitet. Zu Beginn der ersten Staffel steht
«Love is Blind: UK» auf Platz 4 der englischen TV-Charts (3,6 Millionen Aufrufe), während sein Pendant
«Love is Blind: Mexico» auf Platz 7 der nicht-englischen TV-Charts vorgerückt ist (1,2 Millionen Aufrufe). Das Liebesfest ging weiter, als die sechste Staffel der Reality-Datingshow
«Too Hot To Handle» auf Platz 9 (1,5 Millionen Aufrufe) der englischen TV-Liste kletterte.
Familien, die die letzten Tage vor Schulbeginn genießen, verhalfen Zeichentrickfilmen in die Top 10.
«Ferdinand»,
«The Bad Guys»,
«Trolls Band Together» und
«PAW Patrol: The Mighty Movie» sowie die Vorschulserie
«Gabby's Dollhouse» waren in der vergangenen Woche sehr beliebt.
Die koreanische Serie
«Miss Night and Day» erreichte mit 1,5 Millionen Zuschauern den zweiten Platz der nicht-englischsprachigen TV-Charts. Debüt-Dramen belegten in dieser Woche drei Plätze auf der Liste, darunter
«The Influencer» (Südkorea) auf Platz 4 (1,3 Millionen Zuschauer),
«Shahmaran» (Türkei) auf Platz 5 (1,2 Millionen Zuschauer),
«Romance in the House» (Südkorea) auf Platz 6 (1,2 Millionen Zuschauer) und die wiederkehrende Anime-Serie
«Rising Impact» (Japan) auf Platz 9 (1,1 Millionen Zuschauer).
An der Spitze der nicht-englischsprachigen Filme steht diese Woche die koreanische Actionkomödie
«Mission: Cross» mit 4,5 Millionen Besuchern. Der Horrorthriller
«Borderless Fog» (Indonesien) kletterte mit 4,1 Millionen Besuchern auf Platz 2. Neu in der Liste sind der romantische Thriller
«Phir Aayi Hasseen Dillruba» (Indien) auf Platz 3 (3,7 Millionen Besucher) und das emotionale Drama
«Lolo and the Kid» (Philippinen) auf Platz 4 (3,5 Millionen Besucher). Der komödiantische Thriller
«Non-Negotiable» (Mexiko) kehrte für eine weitere Woche auf Platz 9 zurück (1,5 Millionen Besucher).