«Suits»-Star geht zu «The Madison»

Noch ist unklar, wann die neue «Yellowstone»-Serie starten wird.

MTV Entertainment Studios und 101 Studios gaben bekannt, dass Patrick J. Adams, Elle Chapman, Beau Garrett und Amiah Miller gemeinsam mit Michelle Pfeiffer in «The Madison» zu sehen sein werden, der nächsten Folge des «Yellowstone»-Universums des für den Academy Award nominierten Taylor Sheridan.

Produziert von MTV Entertainment Studios, 101 Studios und Bosque Ranch Productions, ist «The Madison» eine zu Herzen gehende Studie über Trauer und menschliche Verbundenheit, die eine Familie aus New York City im Madison River Tal in Zentral-Montana begleitet. Adams wird Russell McIntosh spielen, einen jungen Investmentbanker, der von Anfang an den ihm vorgezeichneten Lebensweg verfolgt hat. Chapman wird Paige McIntosh verkörpern, eine etwas egozentrische Frau, die sich den luxuriösen New Yorker Lebensstil ihrer Eltern und ihres Investmentbanker-Ehemanns gönnt. Garrett wird zu Abigail Reese, eine unverwüstliche und sardonische New Yorkerin, die kürzlich geschiedene Mutter von zwei Kindern ist. Miller wird Bridgette, Abigails älteste Tochter, spielen.

Adams ist dem Publikum weltweit vor allem als Mike Ross in der Erfolgsserie «Suits» bekannt, die ihm eine Nominierung für den Screen Actors Guild Award einbrachte. Zuletzt spielte Adams die Hauptrolle in der Serie «Plan B» und gab sein Broadway-Debüt in Richard Greenbergs mit dem Tony Award ausgezeichneter Wiederaufnahme von „Take Me Out“. Er spielt auch in der kommenden Serie «Lockerbie» für BBC und Netflix mit.
21.08.2024 00:55 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/154120