Blumhouse produziert «Killer Cakes»

Das gesamte zweiteilige Special wird am 8. Oktober exklusiv auf Prime Video ausgestrahlt.

Prime Video gab bekannt, dass es die neue, köstlich-blutige Backwettbewerbsshow «Killer Cakes» bestellt hat. Der Premierentermin am Donnerstag, dem 8. Oktober, wurde ebenfalls bekannt gegeben. «Killer Cakes» ist eine einzigartige Wettbewerbsshow, die von den Horrorvisionären Blumhouse Television und den Cake-Boss-Machern High Noon Entertainment produziert wird.

In dieser Show versuchen Bäcker mit furchterregenden Fähigkeiten, einige der gruseligsten Herausforderungen zu meistern, die jemals für das Fernsehen produziert wurden. Die Kandidaten arbeiten mit den besten Spezialeffektkünstlern Hollywoods zusammen, um ihrer verdrehten Fantasie freien Lauf zu lassen und Kuchen zu kreieren, die so ekelhaft, so verstörend und so realistisch sind, dass sie einem Alpträume bescheren.

Moderiert wird «Killer Cakes» vom Horror-Veteranen Matthew Lillard («Scream», «Five Nights at Freddy's») mit den Experten-Juroren Scream Queen Danielle Harris («Halloween»-Franchise) und der experimentellen Food-Künstlerin und Kochbuchautorin Nikk Alcaraz («Peculiar Baking»). Ruth Amsel fungiert als Showrunnerin für das zweiteilige Special, mit den ausführenden Produzenten Jason Blum und Gretchen Palek für Blumhouse Television und Scott Feely für High Noon Entertainment. Neben seiner Rolle als Moderator ist Lillard auch als ausführender Produzent tätig. Killer Cakes wird von Blumhouse Television, ITV America's High Noon Entertainment und Amazon MGM Studios produziert.
25.08.2024 13:39 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/154183