RTL nennt weitere Details zum Raab-Boxkampf

Neben Elton wird auch Laura Wontorra zu sehen sein und live vom Boxring berichten.

Vergangene Woche waren erste Pläne zum Rahmenprogramm rund um den mit Spannung erwarteten Boxkampf zwischen Regina Halmich und Stefan Raab bekannt geworden, in dessen Rahmen der langjähre «TV total»-Moderator sein TV-Comeback geben wird. So verriet RTL, dass Elton als Moderator durch die Übertragung von «Der Clark Final Fight» am 14. September fungieren wird. Kommentator ist Frank „Buschi“ Buschmann.

Der Kölner Sender, der das Live-Event aus dem Düsseldorfer PSD Bank Dome ab 20:15 Uhr übertragen wird, nannte nun weitere Protagonisten, die durch den Abend führen werden. So verspricht RTL eine „Pre-Show der Superlative“, in der „nationale Topstars zum Einzug“ auftreten sowie „atemberaubende Show-Einlagen“ dargeboten werden. Im Golden Circle werden neben den Ex-Boxweltmeistern Dariusz Michalczewski und Firat Arslan zahlreiche weitere Promis vertreten sein, so RTL in einer Mitteilung, in der von einem „Show-Feuerwerk à la Raab“ die Rede ist. Live vom Boxring wird Laura Wontorra auf Stimmenfang gehen.

Im Anschluss an den Boxkampf präsentiert Frauke Ludowig die Aftershow «Exclusiv Spezial: Der Talk danach», live aus der Halle, mit ersten Interviews nach dem Kampf und Schalten in die Influencer Loge zu Bella Lesnik.

Während Stefan Raab in der Mitteilung nicht Wort kommt, lässt sich Regina Halmich im Vorfeld des Kampfes folgendermaßen zitieren: „Derzeit trainiere ich mehrmals die Woche, das ist nochmal so ein bisschen wie früher. Mein Anspruch ist, dass ich die bessere Boxerin bin und Stefan natürlich der bessere Entertainer. Für sein Comeback hat er einen schwierigen Weg gewählt, denn im Ring gibt es keinen Spaß. Auch wenn wir uns mögen und respektieren: Da wird es kein Pardon geben, da zählt nur noch Mann gegen Frau.“
26.08.2024 12:24 Uhr  •  Veit-Luca Roth Kurz-URL: qmde.de/154271