«Salem’s Lot» kommt zu Max

Der Originalfilm basiert auf einem Stephen-King-Bestseller.

Die von New Line Cinema produzierte Verfilmung von Stephen Kings Bestseller «Salem's Lot» aus dem Jahr 1975 wird diesen Oktober bei Max anlaufen. Der Max-Originalfilm vereint die Produzententeams hinter den rekordverdächtigen Horror-Franchises «The Conjuring»-Universum und den «Es»-Filmen wieder. Gary Dauberman schreibt, führt Regie und ist ausführender Produzent des Films. Die Produzenten sind James Wan und Michael Clear für Atomic Monster, Roy Lee für Vertigo und Mark Wolper.

Der Autor Ben Mears kehrt auf der Suche nach Inspiration für sein nächstes Buch in den Ort seiner Kindheit, Jerusalem's Lot, zurück, nur um festzustellen, dass seine Heimatstadt von einem blutrünstigen Vampir heimgesucht wird. Zu den Darstellern gehören Lewis Pullman (Ben Mears), Alfre Woodard (Dr. Cody) und Makenzie Leigh (Susan Norton). Außerdem sind Bill Camp (Matthew Burke), Spencer Treat Clark (Mike Ryerson), Pilou Asbæk (Straker), und John Benjamin Hickey (Father Callahan dabei

Gary Dauberman schreibt, führt Regie und ist ausführender Produzent des Films, Produzenten sind James Wan und Michael Clear für Atomic Monster, Roy Lee für Vertigo und Mark Wolper. Unklar ist, bei welchem Anbieter der Spielfilm in Deutschland zu sehen sein wird.
01.09.2024 13:50 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/154323