Bei den Werberelevanten waren über eine Millionen Amerikaner dabei.
Nach Angaben des Meinungsforschungsinstituts Nielsen verfolgten am Donnerstagabend rund sechs Millionen Menschen das CNN-Interview mit Vizepräsidentin Kamala Harris und dem Gouverneur von Minnesota, Tim Walz, die sich beide um die Präsidentschafts- bzw. Vizepräsidentschaftskandidatur bewerben.
Das Interview wurde um 21.00 Uhr ausgestrahlt und erreichte durchschnittlich 5,987 Millionen Zuschauer. Die Konkurrenten Fox News erreichten zeitgleich 2,582 Millionen und MSNBC 1,307 Millionen Amerikaner. Die hervorragenden Reichweiten waren nicht von Dauer, denn um 22.00 Uhr zog Fox News wieder an CNN vorbei. Die Daten liegen allerdings noch nicht vor.
Des Weiteren verzeichnete das von der Moderatorin Dana Bash geleitete Interview im Durchschnitt 1,064 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer zwischen 25 und 54 Jahren. Hierbei handelt es sich um die Altersgruppe, die von den Werbekunden bei Nachrichtensendungen am meisten bevorzugt wird.