Louisa Lytton kehrt zu «EastEnders» zurück

Die Schauspielerin war zuletzt im September 2021 zu sehen.

«EastEnders» wird vor seinem 40-jährigen Jubiläum einen weiteren berüchtigten Bewohner wieder willkommen heißen, wenn Louisa Lytton später in diesem Jahr die Rolle der Ruby Allen für eine längere Zeitspanne erneut übernimmt. Die Zuschauer sahen Ruby Allen zuletzt, als sie Walford im September 2021 verließ, kurz nachdem sie behauptete, mit Martin Fowlers (James Bye) Kind schwanger zu sein, aber Martin weigerte sich, ihr zu glauben, nachdem er herausgefunden hatte, dass Ruby eine Reihe von Lügen verbreitet hatte, die zu Staceys (Lacey Turner) Freiheitsberaubung führten.

Während Martin immer darauf beharrte, dass Ruby bezüglich ihrer Schwangerschaft gelogen hatte, erfuhren die Zuschauer, dass sie tatsächlich die Wahrheit sagte, nachdem Rubys positiver Schwangerschaftstest bekannt wurde, als sie in einem Polizeiauto vom Albert Square weggefahren wurde. Mit einem potenziellen Kind im Schlepptau kann man mit Sicherheit sagen, dass Rubys Rückkehr für Martin und Stacey, die beide dachten, sie hätten sie endgültig abgeschrieben, für Chaos sorgen wird ...

Louisa Lytton sagt zu ihrer Rückkehr: „Ich freue mich sehr, dass ich gebeten wurde, wieder auf den Square zu kommen, um Ruby noch einmal zu besuchen und etwas Licht in die Frage zu bringen, wie die letzten drei Jahre für sie während ihrer Abwesenheit aus Walford waren. Ich habe es immer geliebt, Ruby zu spielen, da es nie langweilig wird, und ich kann es kaum erwarten, dass alle sehen, was Ruby auf Lager hat.“

Chris Clenshaw, Executive Producer, fügte hinzu: „Ich freue mich, Louisa Lytton wieder in der Rolle der Ruby Allen begrüßen zu dürfen. Rubys Weggang aus Walford hat viele Fragen für Martin und Stacey offen gelassen, und ihre Rückkehr wird mit Sicherheit eine Menge Drama für ihre Figur und alle Beteiligten mit sich bringen.“
08.09.2024 06:22 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/154499