David Beckham geht zu Paramount+

Dort soll der ehemalige Fußballspieler bei einer alternativen Übertragung helfen.

Der ehemalige Fußballprofi David Beckham wird in den kommenden zwei Jahren die Spiele der UEFA Champions League für den Streaming-Dienst Paramount+ kommentieren. Im Rahmen der Partnerschaft «Beckham & Friends» hat der Streaming-Dienst dieses neue Format eingeführt.

Die von Beckham moderierten Versionen werden während der Halbfinalspiele und des Finales der UEFA Champions League ausgestrahlt. Die Vereinbarung umfasst exklusive Altcasts auf Paramount+ in den Jahren 2025 und 2026, bei denen Beckham „von seinen Freunden aus der Welt des Sports, der Medien und der Unterhaltung begleitet wird“, wie Paramount mitteilte.

Der mittlerweile zurückgetretene englische Fußball-Superstar Beckham gab die Ankündigung am Dienstag während eines Gastauftritts in der Studiosendung „UEFA Champions League Today“ auf CBS Sports bekannt. Die Saison 2024-25 begann am 17. September mit der traditionellen Gruppenphase, die durch ein Ligasystem mit 36 Mannschaften ersetzt wird. Bayern München besiegte Zagreb mit 9:2.
18.09.2024 07:03 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/154874