Premiere und Disney Channel führen Zusammenarbeit fort

Es ist noch gar nicht lange her, als der Disney Channel und Premiere in der Werbung gemeinsame Sache machten - Im April und Mai 2006 warb der Disney Channel für sein Programm, rührte damit zugleich die Werbetrommel für Premiere, denn über diese Plattform kann man den Disney Channel empfangen. Da diese Zusammenarbeit laut Pressemitteilung sehr erfolgreich verlief, wird es in der Zukunft weitere Aktionen der beiden Partner geben. Im Herbst sollen neue Kunden durch die Präsenz des Disney Channels in Einkaufszentren und Elektromärkten zum Kauf eines Premiere-Abos angelockt werden.

John Hadie, Managing Director Disney CHannel Europe, Middle East an Africa: "Der Erfolg diser Aktionen ist ein weiterer Beweis für unsere wertvolle und dauerhafte Partnerschaft mit Premiere. Wir erzielen den größten Teil unserer Einnahmen in Deutschland mit diesem Partner." Zudem räumte er mit dem Gerücht auf, dass sich das Verhältnis beider Unternehmen abgekühlt habe: "Wir zählen auch in Zukunft auf die langfristige Geschäftsbeziehung mit Premiere, um den Pay-TV-Markt in Deutschland weiter auszubauen."

Premiere-Vorstand Programm, Hans Seger, blickt zuversichtlich in die Zukunft: "Wir freuen uns auf die weitere intensive Zusammenarbeit, denn der Disney Channel bringt die Familien zu Premiere. Mit seinem vielseitigen Programm von bekannten Zeichentrickserien bis zu erfolgreichen Kinohighlights ist der Sender bei großen und kleinen Fernsehzuschauern gleichermaßen beliebt. Eine bessere Familienpolitik kann man sich nicht vorstellen."
17.07.2006 12:52 Uhr  •  Fabian Böhme  •  Quelle: Disney Channel Kurz-URL: qmde.de/15498