RTL+ setzt «Hacks» fort

In wenigen Wochen steht die gesamte neue Staffel zum Abruf bereit.

Erst am Sonntag gewann «Hacks» den Emmy für die beste Dramaserie, Hauptdarstellerin Jean Smart wurde als beste Schauspielerin ausgezeichnet und Lucia Aniello, Paul W. Downs und Jen Statsky gewannen mit dem Staffelfinale „Bulletproof“ den Preis für das beste Drehbuch. Der Streamingdienst RTL+ stellt die dritte Staffel ab Dienstag, 15. Oktober, zum Streaming bereit.

Die legendäre Stand-up-Comedian Deborah Vance aus Las Vegas muss ihr Altern neu erfinden, um ihre Residenz im Palmetto Casino nicht zu verlieren. Die junge Comedy-Autorin Ava Daniels findet wegen eines unsensiblen Tweets und ihres Rufs als egozentrisch und arrogant keinen Job. Avas Agent schickt sie zu Deborah, der neuen Chefautorin, und die beiden kommen sich langsam näher, während Ava ihre neue Chefin dazu bringt, mehr Risiken einzugehen, und Deborah Ava hilft, ihre persönlichen Probleme zu überwinden.

In Staffel 3 von Hacks treffen Ava (Hannah Einbinder) und Deborah (Jean Smart) nach einem erfolgreichen Jahr wieder aufeinander. Deborah ist ihrem Traum von einer eigenen Late-Night-Show näher denn je. Aus Angst zu scheitern, trifft sie Entscheidungen, die ihre Freundschaften gefährden.
20.09.2024 12:21 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/154988