Großes Interesse an «High Potential»

Die neue ABC-Serie mit Kaitlin Olson erreichte über elf Millionen Zuschauer.

Nach drei Ausstrahlungstagen auf ABC, Hulu, Hulu on Disney+ und digitalen Plattformen erreichte «High Potential» von ABC insgesamt 11,49 Millionen Zuschauer und ein Rating von 1,59 bei den 18- bis 49-Jährigen. Ohne Berücksichtigung der linearen Wiederholungen erreichte die neue Serie von ABC eine beeindruckende Bewertung von 1.31 bei den 18- bis 49-Jährigen - die höchste Premiere einer ABC-Dramaserie in der wichtigen Erwachsenen-Demo seit dem 17. November 2020.

Das gefeierte Drama mit Kaitlin Olson in der Hauptrolle als brillante alleinerziehende Mutter erreichte heute die Top 15 von Hulu und war in den letzten drei Tagen (22., 23. und 24. September) auf Platz 1. Im linearen Fernsehen war «High Potential» die Top-Sendung um 22. 00 Uhr und steigerte sich in der letzten Live + Same Day Ausstrahlung der Show um satte +43% bei den Gesamtzuschauern (5,13 Mio. vs. 3,59 Mio.) und +37% bei den Erwachsenen zwischen 18 und 49 Jahren (0,48 Rating vs. 0,35 Rating).

ABC Signature produziert «High Potential». Drew Goddard und Sarah Esberg von Goddard Textiles und Todd Harthan fungieren als ausführende Produzenten. Kaitlin Olson ist Produzentin. Die Serie ist eine amerikanische Adaption der erfolgreichen französischen Serie «HPI».
28.09.2024 08:55 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155058