«Faceoff: Inside the NHL» beginnt am Freitag

Die neue Sport-Dokumentation kommt von Box to Box und NHL Productions.

Prime Video kündigte «Faceoff: Inside the NHL» an, die bisher unbetitelten Dokumentarfilme von Box To Box und NHL Productions. Die sechsteilige Serie, die am 4. Oktober weltweit auf Prime Video Premiere haben wird, bietet einen beispiellosen Einblick in die größten Teams und die überzeugendsten Spieler der National Hockey League, die sich alle in unterschiedlichen Phasen ihrer Karriere befinden, während sie sich im Laufe der Saison auf die ultimative Jagd nach Ruhm begeben – den Gewinn des begehrten Stanley Cups. «Faceoff: Inside the NHL» ergänzt «Prime Monday Night Hockey», das exklusiv auf Prime Video in Kanada montagsabendliche NHL-Spiele der nationalen regulären Saison streamen wird.

«Faceoff: Inside the NHL» wird Einblicke von Schlüsselspielern, ihren Rivalen und denen aus ihrem engsten Umfeld – Teamkollegen, Trainern und Familien – geben. Die Serie zeigt auch, wie das Leben auf und neben dem Eis für die Top-Spieler der Liga wirklich aussieht. Von den ruhigen, nachdenklichen Momenten bis hin zur Geschwindigkeit und Intensität auf der größten Bühne des Hockeysports – sie enthüllt das Talent, die Entschlossenheit und die Opferbereitschaft, die es braucht, um in der NHL erfolgreich zu sein.

Zu den Superstars, die in der Serie folgten, gehören die Boston Bruins-Teamkollegen David Pastrnak und Jeremy Swayman, der Kapitän der Colorado Avalanche, Gabriel Landeskog, der Kapitän der Edmonton Oilers, Connor McDavid, und die Stürmer Leon Draisaitl und Zach Hyman, der Stürmer der Florida Panthers, Matthew Tkachuk, der Stürmer der Nashville Predators, Filip Forsberg, der Kapitän der New York Rangers, Jacob Trouba, der Stürmer der Toronto Maple Leafs, William Nylander, der Kapitän der Vancouver Canucks, Quinn Hughes, und der Stürmer der Vegas Golden Knights, Jack Eichel, unter anderem. Die Teams waren mit jedem Spieler, ihren Familien und Freunden in das Streben ihres Teams nach dem Stanley Cup eingebunden, einschließlich des Stanley-Cup-Finales 2024 der Oilers und Panthers.


29.09.2024 07:51 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155082