Mehrere britische Social-Media-Stars wollen in Südkorea die Liebe finden.
In der Produktion
«Baddest in the World» von Fawkes Digital sind die Internet- und TV-Stars Adeola Patronne, Chloe Burrows und Madame Joyce zu sehen. Diese drei sind des Dating-Pools im Vereinigten Königreich überdrüssig und machen sich auf den Weg, um in die reiche Kultur Südkoreas einzutauchen, während sie gleichzeitig um die Herzen und Punkte der fittesten Jungs des Landes kämpfen. Wer wird mit all ihrem zurückhaltenden Charme das erfolgreichste Date haben und zur heißesten Braut der Welt gekrönt werden?
In dieser dreiteiligen Serie müssen die Stars beweisen, wer das ultimative Dating-Spiel beherrscht, indem sie einige der begehrtesten Männer Südkoreas daten. Dabei erleben sie einige der beliebtesten und verrücktesten Sehenswürdigkeiten des Landes, die auf der Wunschliste aller ganz oben stehen. Adeola, Chloe und Joyce müssen ihr Blind Date aus einer Reihe von Optionen auswählen, die von luxuriös bis zufällig reichen. Sie könnten zum Beispiel segeln gehen, einen K-Pop-Tanzkurs besuchen oder ihr Date auf einen duftenden lokalen Fischmarkt mitnehmen. Diese drei werden sich mit denselben Jungs verabreden, um herauszufinden, wer das meiste Charisma und die meisten Nerven hat – selbst unter den bizarrsten Umständen. Sie können auch mit freundlicher Sabotage rechnen.
Evie Buckley, Digital Commissioning Editor und Channel 4.0 Lead, sagte: „Zum ersten Mal geht es für Channel 4.0 ins Ausland, in eine der Jugendkulturhauptstädte der Welt. Seoul ist als kulturelles Kraftzentrum bekannt und beliebt, und ich kann es kaum erwarten, unsere Talente in die Heimat einiger der größten Musik-, Mode- und Food-Trends in den sozialen Medien und darüber hinaus eintauchen zu sehen – und dabei zu beweisen, wer der oder die Baddest der Welt ist.“