Mary J. Blige produziert für Lifetime

Der nächste Spielfilm heißt «Family Affair».

Die Musikerin Mary J. Blige hat einen neuen Vertrag mit Lifetime abgeschlossen. Der Kabelsender hat bereits die Spielfilme «Real Love» und «Strengh of a Woman» ausgestrahlt. Nun beginnt die Produktion von «Family Affair», der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll. In dem Spielfilm werden Ajiona Alexus und Da'Vinchi die Hauptrollen spielen, die sie bereits in früheren Filmen innehatten.

In der offiziellen Logline heißt es: „Kendra und Ben verlassen die Stadt in der Hoffnung, endlich ein gemeinsames Leben aufbauen zu können. Mit der ganzen Familie um sie herum und in ihrem Leben wachsen die Spannungen, während sie mit Fruchtbarkeitsproblemen kämpfen und Kendra versucht, mit Bens Sohn Miles zurechtzukommen. Die Beziehung erreicht ihren Höhepunkt, als Ben seinem Bruder heimlich hilft, Kendra in die Stadt zurückkehrt und ein alter Freund wieder in ihr Leben tritt. Die Familie muss sich zusammenraufen, um Kendra und Ben zu helfen, ihre Beziehung zu retten und ihrer wahren Liebe treu zu bleiben.

Zusätzlich zu Blige's Blue Butterfly steht «Family Affair» unter der Leitung der ausführenden Produzenten Jordan Davis und John Davis von Davis Entertainment. Das Paar produzierte auch «Real Love» und «Strength of a Woman», wobei Jordan auch «The Wine Down With Mary J. Blige» produzierte.
27.09.2024 00:13 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155142