Das Erste verlängert «Immer wieder sonntags»

Stefan Mross präsentiert im kommenden Sommer zwölf neue Live-Folgen sowie eine Best-of-Ausgabe.

Die ARD-Vormittagssendung «Immer wieder sonntags» bleibt auch im kommenden Jahr fester Bestandteil des Sommerprogramms im Ersten. Das bestätigte der federführende SWR gut zwei Wochen nach dem Staffelfinale der diesjährigen Runde. Demnach kehrt Stefan Mross im Frühsommer 2025 mit zwölf neuen Live-Sendungen sowie einer Best-of-Ausgabe auf die Bildschirme zurück. Die Produktion findet wie zuletzt im Europa-Park Rust statt. Alle Folgen werden 2025 für jeweils 30 Tage in der ARD Mediathek abrufbar sein.

In der zurückliegenden «Immer wieder sonntags»-Saison erreichte die Musiksendung durchschnittlich 1,25 Millionen Zuschauer und generierte einen Marktanteil von 15,5 Prozent. Stefan Mross, der die Sendung in seinem 20. Jahr präsentierte, begrüßte über 120 Künstler auf der Bühne.

«Immer wieder sonntags» ist eine Produktion des SWR in Zusammenarbeit mit Kimmig Entertainment. Die Redaktion hat Markus Ziemann, die Leitung Christian Kleinau. Die Sendungstermine werden im Frühjahr 2025 bekannt gegeben.
30.09.2024 14:42 Uhr  •  Veit-Luca Roth Kurz-URL: qmde.de/155229