«Jake Makes It Easy» startet

In der Sendung werden in 30 Minuten Hauptgericht und Nachspeise gekocht.

Im Rahmen der Partnerschaft von A+E Networks mit der Fernsehpersönlichkeit, Autorin und Philanthropin Rachael Ray und den Free Food Studios von Intentional Content räumt der Koch, Bestsellerautor von Kochbüchern der „New York Times“ und Dinnerparty-Liebhaber Jake Cohen in der neuen Serie «Jake Makes it Easy» mit dem Mythos auf, dass Unterhaltung schwierig sein muss. Inspiriert von seinem jüdischen Erbe und den Einflüssen aus dem Nahen Osten seiner Großfamilie führt Jake die Zuschauer durch stressfreie und köstliche Gerichte, die immer wie ein Festmahl schmecken. Die Show feiert am Montag, dem 28. Oktober, um 22 Uhr auf FYI im Rahmen des plattformübergreifenden Lifestyle-Programmblocks „Home.Made.Nation“ von A+E Networks Premiere.

In jeder halbstündigen Folge von «Jake Makes it Easy» wird den Zuschauern Schritt für Schritt erklärt, wie man ein Hauptgericht und ein Dessert zubereitet, die Aspekte klassischer Gerichte und einzigartige Aromen vereinen und dabei einfach bleiben. Jake hat in einigen der besten Restaurants und Testküchen New Yorks gearbeitet und bringt seinen beeindruckenden kulinarischen Hintergrund und seine Liebe zum Kochen ein, um inspirierte Mahlzeiten zu kreieren, die sich für jeden Tisch eignen. Mit Gerichten, die von Balsamico- und Sojabouillon über Challah-Affenbrot und irakischen Lachs bis hin zu Dattel-Brownies, gebackenen Gnocchi und Hühnersuppe ohne Suppe reichen, verbindet Jake seine Herkunft und Geschichten über Essen und Familie, um unvergessliche Mahlzeiten zu kreieren, die jedem Gast schmecken werden.

Vor der Premiere von «Jake Makes it Easy» werden derzeit montags um 22 Uhr auf FYI neue Folgen der Free Food Studios-Serie «Global Soul Kitchen» ausgestrahlt. Die Bestsellerautorin und Köchin Deborah VanTrece stellt ihren „Global Soul Food“-Kochstil vor, bei dem sie traditionelles südamerikanisches Soul Food mit verschiedenen internationalen Einflüssen kombiniert. Mit Gerichten wie überbackenen Hähnchenfleischbällchen auf Kräutertrüffel-Spätzle bis hin zu Paella-Makkaroni schaffen ihre Gerichte etwas Vertrautes und Einzigartiges zugleich.
07.10.2024 08:06 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155319