«Deal or no Deal» wieder mit starken Quoten

Nachdem auch letzten Samstag die Gameshow «Deal or no Deal» mit guten Quoten überzeugen konnte, lief es auch am Mittwoch wieder sehr gut.




2,84 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten um 20.15 Uhr die von Guido Cantz moderierte Gameshow ein. Daraus ergaben sich erfreuliche 12,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren sah das Bild noch besser aus: 1,25 Millionen dieser Altersklasse verfolgten «Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale», was sehr gute 14,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zur Folge hatte.

Der Mittwoch hat sich wieder als der bessere Sendeplatz für «Clever - Die Show, die Wissen schafft» erwiesen: 2,34 Millionen Bundesbürger sahen die Wissensshow, die von Barbara Eligmann und Wigald Boning moderiert wird. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 10,4 Prozent. 1,19 Millionen 14- bis 49-Jährige Fernsehzuschauer interessierten sich für die Wissensshow mit Dorkas Kiefer und Jürgen von der Lippe. Über 12,7 Prozent Marktanteil kann sich Sat.1 freuen.

Insgesamt verlief der Tag mit 11,1 Prozent bzw. 11,8 Prozent Marktanteil ganz ordentlich für die Berliner.
20.07.2006 10:01 Uhr  •  Markus Ruoff Kurz-URL: qmde.de/15532