Zweite Staffel für «Busy This Week»

Die Schauspielerin wird mit ihrer Sendung beim Einkaufssender weitermachen.

Der weltweite Teleshopping-Sender QVC hat die Verlängerung seiner Late-Night-Talkshow «Busy This Week» angekündigt. Die Sendung wird derzeit auf QVC+ und HSN+ ausgestrahlt. Ziel ist es, ein junges Publikum anzusprechen und weitere Prominente für die Sendung zu gewinnen. Zuletzt wurden Verträge mit Jennie Garth und Ana Gasteyer geschlossen, die ebenfalls Teil der Shopping-Welt sind.

Darüber hinaus hat das Unternehmen hinter QVC, die Quurate Retail Group, einen Vertrag mit USA Pickleball über die Berichterstattung von Spielen und Turnieren abgeschlossen. Die National Championship wird auf QVC ausgestrahlt und alle wichtigen Materialien sind natürlich auch bei QVC erhältlich.

„Bei QVC+ und HSN+ haben wir einen Weg gefunden, die Freude, die das Einkaufen für sich selbst und andere bereiten kann, in eine Show zu integrieren, die genauso unterhaltsam ist wie eine Show, die ausschließlich der Unterhaltung dient. Die Leute gehen davon aus, dass „Verkaufen“ weniger unterhaltsam ist – aber «Busy This Week» hat bewiesen, dass diese Annahme falsch ist“, sagte Stacie Tedesco, Vizepräsidentin für Streaming bei der Qurate Retail Group. „Die Verlängerung der zweiten Staffel von «Busy This Week» ist eine starke Bestätigung dafür, wie gut unser innovativer und ansprechender Ansatz für einkaufbare Unterhaltung bei den Kunden ankommt. Wir freuen uns, weiterhin mit unserem kreativen Partner Busy Philipps im Streaming-Bereich zu experimentieren, der immer bereit ist, neue Dinge auszuprobieren, dabei aber seinem wunderbaren Selbst treu bleibt.“
08.10.2024 07:05 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155398