«The Last Night at Tremore Beach» kommt am Ende des Monats

Die Miniserie enthält acht Episoden und stammt von Autor und Regisseur Oriol Paulo.

Am 25. Oktober erscheint «The Last Night at Tremore Beach». Das ist der spanische Psychothriller von Autor und Regisseur Oriol Paulo («The Innocent», «God's Crooked Lines») für Netflix. Inspiriert von dem gleichnamigen Bestseller des Autors Mikel Santiago, wurde «The Last Night at Tremore Beach» von Oriol Paulo selbst zusammen mit Jordi Vallejo («The Innocent») und Lara Sendim («God's Crooked Lines») geschrieben.

Javier Rey («Hache», «Unknown Origins») und Ana Polvorosa («Cable Girls», «A Man of Action») spielen die Hauptrollen in dieser Miniserie mit acht Folgen. Sie werden von Willy Toledo («The Minions of Midas») und Pilar Castro («Someone Has to Die», «Through My Window») unterstützt. Diese neue Serie wird von Acantilado Studio in Zusammenarbeit mit Sospecha Films, Think Studio, Colosé Producciones und Juanita Films produziert, mit Oriol Paulo und Sandra Hermida als Produzenten und Belén Atienza und Eneko Lizarraga als Co-Produzenten.

Ein Musiker und Komponist in einer Krise zieht sich in ein Küstendorf im Norden zurück, um sein neuestes Werk fertigzustellen. Seine einzigen Nachbarn im Umkreis von mehreren Kilometern sind ein Ehepaar, das im Nachbarhaus lebt. Nach einem schweren Unfall während eines Sturms beginnt der Musiker, einige schreckliche Visionen über seine Nachbarn zu erleben.


14.10.2024 08:21 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155463