Der Darsteller wird die Rolle von Jon Stewart übernehmen.
Aaron Pierre spielt John Stewart in der HBO-Original-Dramaserie
«Lanterns». Die Serie folgt dem neuen Rekruten John Stewart und der Lantern-Legende Hal Jordan, zwei intergalaktischen Polizisten, die in ein dunkles, irdisches Rätsel hineingezogen werden, als sie einen Mord im Herzen Amerikas untersuchen.
Pierre spielt derzeit die Hauptrolle in Jeremy Saulniers «Rebel Ridge», das am 6. September auf Netflix debütierte und drei Wochen lang weltweit auf Platz 1 der Netflix-Titel stand. Im Dezember wird Aaron die Titelrolle des Mufasa in Barry Jenkins' animiertem «König der Löwen»-Prequel für Disney übernehmen. Zuletzt war Pierre in der NatGeo-Serie «Genius: MLK/X» als Bürgerrechtler Malcolm X, in Garth Davis' «Foe» an der Seite von Paul Mescal und Saoirse Ronan, in Clement Virgos «Brother» und in Barry Jenkins' preisgekrönter limitierter Serie «The Underground Railroad» zu sehen.
HBO produziert die Serie in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und DC Studios. «Lanterns» wurde von Chris Mundy, Damon Lindelof und Tom King gemeinsam geschrieben. Die ersten beiden Episoden werden von James Hawes inszeniert. Die Serie wird von Mundy, Lindelof, King und Hawes als ausführende Produzenten betreut. Basierend auf dem DC-Comic „Green Lantern“.