Das plant RTLZWEI bei «Love Island VIP»

Erstmals reisen bekannte Reality-Stars auf die berühmt berüchtigte Liebesinsel. Dort erwarten sie unter Umständen zahlreiche Ex-Partner und die „Red Flag Night“.

Ab dem 24. Oktober führt Moderatorin Sylvie Meis durch die weltweit erste Promi-Ausgabe von «Love Island», das inzwischen in 27 Ländern produziert wurde. Für «Love Island VIP» hat sich die Produktionsfirma ITV Studios Germany einige Neuerungen einfallen lassen. Neben Altbewährtem wie dem „Einzug von Granaten“, „lustigen Spielen“ und „Übernachtungen in der Private Suite“ müssen sich die Reality-Stars unter anderem in der neu eingeführten „Red Flag Night“ dem Urteil der anderen stellen.

Dabei soll geklärt werden, wer es ernst mit seinem Couple meint, wer nur für Fame und Sendezeit auf der Liebesinsel ist und um seinen Verbleib in der Show bangen muss. Denn nur diejenigen, die ehrlich nach der Liebe suchen und sich öffnen, haben einen Platz bei «Love Island VIP» verdient, so die Maßgabe des Senders.

Doch auch einige VIPs werden mit der Vergangenheit konfrontiert: Yasin trifft direkt auf drei Ex-Freundinnen. Wie wird das Wiedersehen mit Yeliz, Alicia und Aurelia? Marcellino und Tracy treffen sich zum ersten Mal nach ihrer Trennung wieder, obwohl sie die zweite Staffel von «Love Island» gewonnen haben. Melissa und Aurelia hingegen verließen ihre jeweilige Staffel mit gebrochenem Herzen. Nun kommt es zum Wiedersehen mit ihren Ex-Paaren und mit Sandra, die Aurelia in Staffel vier den Mann ausspannte. Den Gewinnern winken am Ende 50.000 Euro und hoffentlich auch die große Liebe.
10.10.2024 16:17 Uhr  •  Laura Hollfelder Kurz-URL: qmde.de/155509