Netflix kauft John Mulaney-Talkshow

Im kommenden Jahr soll der Komiker durch eine wöchentliche Sendung führen.

Der Streamingdienst Netflix will nach dem Erfolg der Show «Everybody’s in LA» weiter mit John Mulaney zusammenarbeiten. Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen eine Talkshow geplant, die im kommenden Jahr an den Start gehen soll. Diese freudige Nachricht gab Chief Content Officer Bela Bajaria am Donnerstag bekannt.

„Ich freue mich sehr darüber“, sagte sie, als sie die Nachricht auf der Bloomberg Screentime in Los Angeles verkündete. "Ich meine, John Mulaney, hallo. Wir haben natürlich eine lange Beziehung zu John, wir haben seine Stand-up-Specials gemacht, und während des Netflix is a Joke Festivals hat er eine Live-Talkshow namens Everybody's in LA gemacht. Ich war bei einigen Aufzeichnungen dabei und es war einfach so mutig und originell und frisch und dann wieder unvorhersehbar. Und ich denke, es wird wirklich Spaß machen, eine Live-Show mit ihm zu machen“.

John Edmund Mulaney ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler, Autor und Produzent. Mulaney ist in Chicago, Illinois geboren und aufgewachsen. Bekannt wurde er zunächst durch seine Arbeit als Autor für die NBC-Sketchcomedy-Serie «Saturday Night Live» von 2008 bis 2013, wo er an zahlreichen Sketchen und Charakteren mitwirkte.
11.10.2024 00:27 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155510