Max expandiert in Asien

Dort löst der Dienst in einigen Ländern einfach die Streaming-Version von HBO ab.

Warner Bros. Discovery gab bekannt, dass sein Streaming-Dienst Max am 19. November in Indonesien, Malaysia, auf den Philippinen, in Singapur und Thailand sowie in Taiwan und Hongkong starten wird. Max vereint die hochwertigste Unterhaltung von beliebten Marken wie HBO, Harry Potter, dem DC Universe, Cartoon Network, Max Originals und das Beste aus Hollywood-Filmen sowie unverzichtbare Sendungen von Discovery, TLC, AFN, Food Network, ID* und HGTV an einem Ort.

Ab dem 19. November können Abonnenten ein verbessertes Streaming-Erlebnis auf mehreren Geräten mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche genießen, die personalisierte Empfehlungen, eine nahtlose Suche, Genre-Rails und Marken-Hubs umfasst. Um Max intuitiver erkunden zu können, können Abonnenten bis zu fünf einzigartige Profile erstellen, die jeweils mit Lieblingsfiguren als Avataren angepasst werden können. Sie erhalten eine Auswahl an Inhalten, die auf ihren Sehgewohnheiten basiert, und können Profile für Kinder anpassen, die mit altersgerechten Inhalten und Kindersicherungen ausgestattet sind.

JB Perrette, CEO und President of Global Streaming & Games bei Warner Bros. Discovery, sagte: „Wir freuen uns sehr, Max mehr Verbrauchern in Asien zugänglich zu machen. Max vereint Inhalte von beispielloser Qualität von Kultmarken wie HBO, Discovery, dem DC Universe, Harry Potter, AFN und Cartoon Network sowie Hollywood-Blockbustern an einem Ort. Nach erfolgreichen Markteinführungen in den USA, Lateinamerika und Europa stellt der asiatisch-pazifische Raum die nächste Phase der Globalisierung von Max dar, sodass Max nun in über 72 Märkten verfügbar ist und 2025 weitere hinzukommen werden.“

James Gibbons, Präsident von Warner Bros. Discovery, APAC, sagte: „Warner Bros. Discovery unterhält seit langem Fans im gesamten asiatisch-pazifischen Raum mit kulturell prägenden Inhalten von starken Marken. Zum ersten Mal wird dieses Programm in einer brandneuen Streaming-App für das regionale Publikum verfügbar sein, wobei Max eine unglaubliche Bandbreite und Tiefe mit einem erstklassigen Seherlebnis verbindet.“
15.10.2024 06:46 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155602