Kamala Harris lockt Zuschauer zu «The View»

Etwas mehr als drei Millionen Menschen verfolgten die Sendung vom 8. Oktober 2024.

Die amtierende Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika, Kamala Harris, besucht derzeit gerne unkritische Fernsehsendungen, in denen sie für ihre Präsidentschaftskandidatur werben kann. Im Fall der ABC-Nachmittagssendung «The View» hat es geklappt. Die Spitzenkandidatin erreichte am vergangenen Dienstag 3,143 Millionen Zuschauer.

Die Nachmittags-Talkshow erzielte die besten Werte seit dreieinhalb Jahren, wie „Variety“ in Erfahrung bringen konnte. Nur einen Tag zuvor hatte die Talk-Show 2,597 Millionen Zuschauer gehabt, ein Plus von zwölf Prozent. Ohnehin liegt die Sendung derzeit voll im Trend und verzeichnet seit Wochen gute Einschaltquoten.

«The View» ist eine amerikanische Talkshow, die von der Radiojournalistin Barbara Walters ins Leben gerufen wurde. Die Show läuft derzeit in der 28. Staffel und wird seit dem 11. August 1997 auf ABC als Teil des Tagesprogramms des Senders ausgestrahlt. In der Sendung diskutieren Frauen verschiedener Generationen über die „heißen Themen“ des Tages, wie z.B. gesellschaftspolitische und Unterhaltungsnachrichten.
19.10.2024 06:52 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155634