Wontorra kehrt zu «DSDS» zurück, Thomalla übernimmt «DGHNDMBSR».

Laura Wontorra moderiert das Finale von «Deutschland sucht den Superstar», während Sophia Thomalla am heutigen Abend durch «Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab» führt.

RTL hat bekannt gegeben, dass Laura Wontorra durch das Live-Finale der aktuellen «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel führen wird. Am Samstag, den 9. November, entscheidet sich, wer die 21. Staffel gewinnen wird. Angesetzt ist die letzte Sendung von 20:15 Uhr bis Mitternacht. In der Jury sitzen auch an jenem Abend Dieter Bohlen, Beatrice Egli, Loredana und Pietro Lombardi, jedoch entscheidet das Publikum per Voting über den Gewinner.

Für Wontorra ist die Musiksendung kein Neuland, sie war bereits 2023 Teil der Staffel und moderierte nicht nur die Live-Shows, sondern ging auch bei den Castings als Backstage-Moderatorin auf Stimmenfang.

Derweil hat auch Sophia Thomalla einen Moderationsjob bei RTL gelandet. Sie führt ab heute Abend, 16. Oktober, ab 20:10 Uhr durch die neueste Ausgabe von «Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab». Sie löst damit Jan Köppen als Spielleiter ab, der in Folge vier auf Elton gefolgt war. Ins Duell gegen Stefan Raab gehen fünf neue Kandidaten. Die Chance auf eine Million Euro haben Sebastian Koch, Immobilienmakler aus Niederkassel, Patrick Rodriguez Rubio, Lehrer aus Voerde, Verena Möhring, Marketing-Managerin aus Henstedt-Ulzburg, Chris Bock, Manager of duty aus Köln und Manoel Machinek, Technischer Projektleiter aus Balgach.
16.10.2024 16:09 Uhr  •  Veit-Luca Roth Kurz-URL: qmde.de/155670