«Mallorcas Traumhäuser» ohne Kaufinteressenten

Vor allem «Unser Supermarkt» setzte seinen erfolgreichen Lauf der vergangenen Tage fort.

Am Donnerstag strahlte RTLZWEI bereits die vierte Episode von «Unser Supermarkt – Mit Herz und Humor» aus. Nachdem das Format schon in den vergangenen Tagen zu überzeugen wusste, wurden nun die Werte bestätigt. Die Crew des Kölner Supermarktes zwischen Hauptbahnhof und Eigelstein-Viertel um Chef Udo verfolgten 0,27 Millionen Zuschauer, am Donnerstag kippte ein kleines Mädchen um und blieb bewusstlos liegen. Das sahen sich 3,3 Prozent der Zuschauer an. Bei den Umworbenen wurden um 16.05 Uhr 0,09 Millionen erzielt, der Sender holte 7,7 Prozent.

«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» wurde auf dem 17-Uhr-Slot mit 0,24 Millionen Zuschauern wiederholt, um 18.05 Uhr lief eine neue Folge mit dem Thema „Roserote Brille“. Die Marktanteile beliefen sich auf 2,1 Prozent bei allen sowie 4,7 Prozent bei den jungen Menschen. Die Reichweite in der Zielgruppe lag bei 0,10 Millionen. Die 3.299. Folge von «Berlin – Tag & Nacht» bescherte RTLZWEI noch 0,32 Millionen Zuschauer und 1,6 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen fuhr man 0,16 Millionen sowie 4,5 Prozent ein.

Um 20.15 Uhr debütierte «Mallorcas Traumhäuser – mit Gülcan Kamps» und der Name war Programm. Die neue Produktion sahen aber nur 0,34 Millionen Menschen ab drei Jahren, das bedeutete einen Marktanteil von 1,5 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,14 Millionen erfasst, die für einen Marktanteil von 3,1 Prozent standen. Ab 22.15 Uhr fuhr die Wiederholung von «Krass und crazy» mit Cathy Hummels noch 3,1 Prozent Marktanteil ein.
18.10.2024 08:40 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155734