«Deal or no Deal»: Sat.1-Show am Samstag ebenso ein Erfolg

Letzte Woche konnte Guido Cantz mit «Deal or no Deal» zum ersten Mal Werte über dem Senderschnitt erzielen. Diese Woche steht fest, dass dies kein Zufall war, im Gegenteil, die Werte konnten sogar gesteigert werden.




1,85 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ließen sich die Gameshow nicht entgehen, der Marktanteil belief sich auf starke 11,5 Prozent beim Gesamtpublikum. Die international erfolgreiche Show konnte auch beim jungen Publikum noch einmal kräftig zulegen: 0,78 Millionen 14- bis 49-Jährige hatten satte 14,3 Prozent Marktanteil zur Folge. Somit lag die Show in beiden Zielgruppen über dem Sat.1-Schnitt, der bei 10,7 Prozent bzw. 12,1 Prozent liegt.
23.07.2006 16:45 Uhr  •  Markus Ruoff Kurz-URL: qmde.de/15583