4,98 Millionen Menschen sahen den Auftakt der sechsten
«Die Kanzlei»-Staffel, 3,93 Millionen blieben bei
«In aller Freundschaft» dran. Die Marktanteile bewegten sich bei 20,5 und 17,3 Prozent, bei den jungen Erwachsenen wurden 9,3 und 7,3 Prozent Marktanteil eingefahren.
«Report München» informierte 2,61 Millionen Menschen, die Marktanteile bewegten sich bei 13,4 Prozent bei allen sowie 6,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die
«Tagesthemen» informierten 2,42 Millionen, das bedeutete 15,3 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 11,6 Prozent Marktanteil ein.
«besseresser: Die Tricks in Fanta, Tic Tac & Co.» brachte 2,60 Millionen Zuschauer zum ZDF, 2,08 Millionen blieben bei
«frontal» dran. Die Marktanteile lagen bei 10,7 und 9,1 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 10,3 und 8,0 Prozent erzielt. Das
«heute-journal» ergatterte im Anschluss noch 3,13 Millionen, der Marktanteil belief sich auf 16,0 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen wurden 9,2 Prozent Marktanteil verbucht.
Bei RTL holte
«Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» 1,31 Millionen Zuschauer und fuhr 10,6 Prozent in der Zielgruppe ein. Mit
«Die Talkshow Doku – Schamlos, schräg und durchgeknallt» erzielte ProSieben 0,52 Millionen sowie 7,1 Prozent bei den Umworbenen. Die neuen Folgen von
«Navy CIS» und
«Navy CIS: Hawaii» brachten 1,21 und 1,17 Millionen, in der Zielgruppe wurden 5,0 und 5,5 Prozent eingefahren.
Die fünfte
«The Piano»-Folge lief vor 0,57 Millionen Menschen,
«Hot oder schrott – Promi Spezial» ergatterte 0,35 Millionen Zuschauer, die Formate holten 4,9 und 6,1 Prozent bei den Umworbenen.
«Armes Deutschland – Deine Kinder» lockte 0,54 Millionen Menschen zu RTLZWEI, der Sender sicherte sich 6,8 Prozent.
«Armes Deutschland – Dürfen die das?» holte im Anschluss noch 7,2 Prozent. Kabel Eins setzte auf die Spielfilme
«Shrek der Dritte» (0,56 Millionen) und
«Scary Movie 5» (0,29 Millionen), die 5,2 und 3,9 Prozent Marktanteil verzeichneten.