«Buy It Now» landet in Indien

Zunächst hatte Amazon das Format für die Vereinigten Staaten von Amerika gekauft.

Nachdem Prime Video das Format erfolgreich in die USA gebracht hat, ist Rose Audio Visuals, gegründet von Goldie Behl, bereit, eine indische Adaption von «Buy It Now» zu erstellen, einem Format von Studio Lambert. Die für ihr innovatives Format und ihre fesselnden Inhalte bekannte Serie, die von All3Media International vertrieben wird, hat weltweit die Herzen erobert, indem sie aufstrebenden Erfindern, Entwicklern und Unternehmern eine einzigartige Plattform bietet, um ihre Produkte einem größeren Publikum vorzustellen. «Buy it Now» soll den indischen Zuschauern die gleiche Spannung bieten und verbindet Innovation mit der Spannung, einheimische Talente erfolgreich zu sehen.

Die indische Ausgabe wurde von Rose Audio Visuals neu konzipiert und bewahrt die Kernelemente, die die Serie international so erfolgreich gemacht haben: energiegeladene Produktpräsentationen, hoher Druck und die aufregende Möglichkeit, lokale Erfindungen zu nationalen Sensationen zu machen.

Dieses temporeiche Format bietet indischen Erfindern nicht nur eine Plattform, um ihre Kreationen zu präsentieren, sondern stellt auch den Einfallsreichtum und die Kreativität vor Ort in den Mittelpunkt und bietet die einzigartige Gelegenheit, Innovationen von «Make in India» innerhalb von 90 Sekunden zu einem Begriff zu machen.

Sabrina Duguet, EVP APAC bei All3Media International, bemerkte: „Wir freuen uns, mit Rose Audio Visual an der rasanten unternehmerischen Herausforderung von Studio Lambert, «Buy It Now», zu arbeiten. Die neue Prime Video USA-Ausgabe der Show, moderiert von JB Smoove, hat das Interesse an dieser positiven und dynamischen Serie neu belebt, und wir sind zuversichtlich, dass die indischen Plattformen und das Publikum ihre Energie annehmen werden.“
28.10.2024 09:13 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155861