Staffel sieben für «Virgin River»

Der Streamingdienst Netflix setzt die Serie um zehn neue Folgen fort.

Netflix hat bekannt gegeben, dass die Erfolgsserie «Virgin River» um eine siebte Staffel verlängert wird. Diese wird aus zehn einstündigen Episoden bestehen. Die Serie hat in ihren bisherigen fünf Staffeln bemerkenswerte Erfolge erzielt, darunter 25 Wochen in den globalen Top 10 der englischsprachigen Serien seit 2021. Besonders Staffel 5 war ein großer Erfolg und erreichte die Top 10 in 77 Ländern. Die sechste Staffel wird am 19. Dezember 2024 auf Netflix Premiere feiern.

«Virgin River» basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Robyn Carr und erzählt die Geschichte von Melinda Monroe (gespielt von Alexandra Breckenridge), die in die abgeschiedene Stadt Virgin River zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Doch das Kleinstadtleben stellt sich als komplizierter heraus als erwartet, und Mel muss sich ihren eigenen Verletzungen stellen, bevor sie wirklich in Virgin River ankommen kann. Die Buchreihe, die mehr als 20 Bände umfasst, hat weltweit über 13 Millionen Exemplare verkauft und ist ein Bestseller der New York Times.

Showrunner Patrick Sean Smith kehrt für die siebte Staffel zurück, unterstützt von ausführenden Produzenten wie Sue Tenney, Amy Palmer Robertson und anderen. Die sechste Staffel wird Mel und Jacks Hochzeitssaison in den Mittelpunkt stellen und neue Wendungen, geheime Enthüllungen und Beziehungsdramen einbringen, die die Zuschauer weiter in die magische Welt von Virgin River eintauchen lassen.
24.10.2024 00:57 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155877