«Expedition Files»-Vorschau geplant

Beim Discovery Channel gibt es einen Einblick in die neue Show.

In der brandneuen Show «Expedition Files» reist der Abenteurer Josh Gates durch die Geschichte auf der Suche nach neuen Beweisen und Antworten auf die faszinierendsten und ungelösten Rätsel der Welt. Eine spezielle Vorschau-Folge wird am Mittwoch, den 30. Oktober, um 21 Uhr vor der Serienpremiere am 27. November um 21 Uhr auf dem Discovery Channel ausgestrahlt.

Jede Folge untersucht fesselnde wahre Geschichten, die sich jeder Erklärung entziehen, und bietet atemberaubende Enthüllungen und überraschende neue Erkenntnisse. In der Vorschau-Folge wird sich Josh mit drei Mysterien befassen. Darunter sind die mysteriösen Fälle des Havanna-Syndroms: In der heutigen Zeit sind Hunderte von amerikanischen Spionen und Diplomaten von lähmenden und mysteriösen Hirnverletzungen betroffen. Zum ersten Mal überhaupt werden außergewöhnliche Informationen über die Hintermänner dieser schrecklichen Angriffe enthüllt.

Die Entführung des Travis Walton durch Außerirdische ist ebenfalls ein Thema. Der Forstarbeiter Travis Walton behauptet, 1975 in der Wildnis von Arizona von nicht-irdischen Kräften entführt worden zu sein. Neue Beweise deuten darauf hin, dass die angebliche Entführung durch Außerirdische tatsächlich stattgefunden haben könnte. Auch die Entführung des Lindbergh-Babys steht an. Um die Jahrhundertwende wurde die Familie des Piloten Charles Lindbergh durch die tragische Entführung und Ermordung seines 20 Monate alten Sohnes zerstört. Eine neue Theorie über die Identität eines neuen Verdächtigen wird selbst diejenigen schockieren, die dem Fall am nächsten stehen.


24.10.2024 00:04 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155879