Nicht nur der Mittwoch ist bei VOX ein wahrer Quotenbringer, auch der Montag lässt das Herz der Verantwortlichen höher schlagen. Am gestrigen Montag erzielte man mit den drei Krimiserien ausschließlich überdurchschnittliche Werte.
Ab 20.15 Uhr ermittelte das Team von «CSI: New York», denn bei einer Verfolgungsjagd in einer U-Bahn-Station wird ein Undercover-Polizist ermordet. Das ließen sich 2,37 Millionen Zuschauer nicht entgehen und bescherten dem Sender einen guten Marktanteil von 10,4 Prozent. In der Zielgruppe sahen 1,25 Millionen Zuschauer zu, wie unterdessen ein Kindermädchen auf einer öffentlichen Toilette im Central Park mit einem Stein niedergeschlagen wurde. Der Marktanteil lag hier bei guten 13,8 Prozent.
Ab 21.10 Uhr zeigte man aus Köln «Criminal Intent – Verbrechen im Visier». In der gestrigen Folge wurde die Leiche einer Frau entdeckt, die zwar Wunden aufweist, aber an diesen nicht gestorben sein kann. Das interessierte 2,76 Millionen Zuschauer, der daraus resultierende Marktanteil lag bei erfreulichen 11,6 Prozent. In der Zielgruppe entschieden sich 1,48 Millionen Zuschauer für die Serie. Der Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte einen wert von guten 14,8 Prozent.
Um 22.05 Uhr war es wieder Zeit für «Crossing Jordan – Pathologin mit Profil». Die Serie erreichte zur später Stunde noch 2,71 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 13,6 Prozent. In der Zielgruppe reichten 1,51 Millionen Zuschauer für starke 16,8 Prozent Marktanteil.