ProSieben: Drei neue Rekorde in der Daytime

Der gestrige Montag war für ProSieben der Tag der Rekorde. Erst erzielte «Surface - Unheimliche Tiefe» Rekord-Marktanteile seit Sendestart (Quotenmeter.de berichtete), die Daytime von den Münchnern konnte ebenfalls neue Höchstwerte verbuchen.

Das ProSieben-Magazin «Avenzio - Schöner leben!» erreichte ab 12.00 Uhr starke 18,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe - Damit konnte das von Daniela Fuß moderierte Mittagsmagazin einen neuen Jahresbestwert aufstellen. Im Anschluss ging es direkt weiter mit den Rekorden: Das Magazin «SAM» konnte mit exakt 25,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ebenfalls einen neuen Jahresrekord aufstellen. Insgesamt sahen 0,85 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren das Magazin. Der dritte Rekord im Bunde der Daytime wurde von «Charmed» aufgestellt: 19,0 Prozent Marktanteil bei den werberelevaten Zuschauern reichten zum besten Wert seit Sendestart im Februar.
25.07.2006 16:41 Uhr  •  Fabian Böhme  •  Quelle: ProSieben Kurz-URL: qmde.de/15616