Jabari Banks wird noch eine weitere Staffel in die Haut von Will Smith schlüpfen.
Die Peacock-Dramaserie
«Bel-Air» wurde für eine vierte und letzte Staffel verlängert. Die Serie wird von Universal Television, einer Abteilung der Universal Studio Group, und den Westbrook Studios produziert. Carla Banks Waddles fungiert als Showrunnerin, Autorin und ausführende Produzentin.
Die Serie hat über die Staffeln hinweg eine Reihe bekannter Gaststars zu bieten, darunter die Originalbesetzung von «The Prince of Bel-Air» Tatyana Ali, Joseph Marcell, Vernee Watson-Johnson und Daphne Maxwell Reid sowie bekannte Gesichter wie Bianca Belair, Bill Bellamy, Justin Cornwell, Andra Day, Melissa De Sousa, Nicholas Duvernay, Dulé Hill, Anna Maria Horsford, April Parker Jones, Melanie Liburd, Jazlyn Martin, Vic Mensa, DK Metcalf, Saweetie, Alycia Pascual-Peña, David Ramsey, Karrueche Tran, Joivan Wade und Marlon Wayans.
In der dritten Staffel sind die Sommerferien angebrochen und Will macht Bel-Air auf seine Weise. Ein Teil der Familie Banks zu sein, hat ihm eine neue Perspektive gegeben - es geht nicht nur um Reichtum, sondern Will hat nun die Möglichkeit, sich anderen Dingen zu widmen, die ihn begeistern, und er hat das Privileg, größere Träume zu haben. Während Will eine aufregende Wende durchmacht, findet er in Carlton einen Partner, der sein Leben als Drogensüchtiger unbedingt hinter sich lassen und seinen angeschlagenen Ruf wiederherstellen will. Und während das dynamische Duo viele aufregende Siege erringt, offenbart ihre Zusammenarbeit auch grundlegende Unterschiede in ihrer Herkunft und Weltanschauung. Kann eine Partnerschaft mit solchen Extremen funktionieren? Auch der Druck bei der Arbeit und zu Hause stellt Viv und Phil vor Herausforderungen. Wie kann ein Paar stark bleiben, wenn ihr Leben auf dem Spiel steht? Hilarys romantische Reise mit LaMarcus wird mit einigen schockierenden Hürden konfrontiert, Ashleys Ansichten über Romantik werden auf den Kopf gestellt, als sie im Sommer vor der Highschool erwachsen wird, und Geoffreys Vergangenheit in London wird der Heimat ein wenig zu nahe kommen.