«CSI» und «Criminal Intent»: Perfekte Primetime für VOX
Trotz dem kabel eins-Neustart «Ghost Whisperer» kann VOX mit seiner Primetime wieder einmal mehr gute Werte aufweisen.
Die Folge "Kinderspiele" aus dem Jahre 2003 verfolgten insgesamt 2,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und bescherte den Kölnern damit 9,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war «CSI - Den Tätern auf der Spur» wieder gewohnt stark: 1,59 Millionen dieser Altersklasse sahen die Crime-Serie, dies hatte einen tollen Marktanteil von 14,7 Prozent zur Folge. Damit konnte man zur gleichen Zeit in beiden Zielgruppen den großen Bruder RTL schlagen.
Für den «Law & Order»-Ableger «Criminal Intent - Verbrechen im Visier» gab es um 21.10 Uhr ebenfalls wieder starke Werte: 2,85 Millionen Bundesbürger reichten zu überdurchschnittlichen 10,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 1,52 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten den Kölnern 13,3 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum.
«Das perfekte Dinner» konnte mit 2,05 Millionen Zuschauern wieder die 2-Millionen-Marke überspringen. 9,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum wurden gemessen. 1,20 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entsprachen fantastische 15,9 Prozent Marktanteil beim "jungen" Publikum für die Koch-Doku.
Die Tageswerte können sich auch wieder einmal sehen lassen: 6,8 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen konnte der Kölner Sender am Mittwoch für sich verbuchen.
03.08.2006 09:48 Uhr
• Markus Ruoff
Kurz-URL: qmde.de/15735