4,95 und 4,05 Millionen Menschen sahen
«Die Kanzlei» und
«In aller Freundschaft» im Ersten, die Serien holten 20,0 und 17,0 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 11,5 und 9,3 Prozent ein. Die
«Report Mainz»-Dokumentation und
«Tagesthemen» informierten 2,62 und 2,41 Millionen, die Marktanteile wurden mit 12,5 und 13,4 Prozent ausgewiesen. Bei den jungen Menschen kamen die Info-Programme auf 6,7 sowie 8,1 Prozent.
Das ZDF punktete mit
«besseresser» mit 2,73 Millionen, ehe
«frontal» 2,71 Millionen holte. Beim Gesamtpublikum wurden 11,0 und 11,3 Prozent registriert, die Marktanteile bei den jungen Menschen wurden mit 10,3 und 10,0 Prozent ausgewiesen. Das
«heute journal» informierte schließlich noch 3,52 Millionen, die Marktanteile lagen bei 16,6 Prozent bei allen sowie 12,3 Prozent bei den jungen Menschen.
Zwei
«Alarm für Cobra 11»-Wiederholten brachten 1,04 und 1,02 Millionen zu RTL, der Sender fuhr 5,9 und 5,2 Prozent in der Zielgruppe ein.
«RTL Direkt» sahen im Anschluss noch 0,91 Millionen, bei den Umworbenen kam das Magazin auf 7,2 Prozent. Eine dreieinhalbstündige
«Galileo Big Pictures»-Sendung lockte 0,70 Millionen Menschen zu ProSieben, in der Zielgruppe fuhr man 8,2 Prozent ein.
«The Day after Tomorrow» bescherte Sat.1 immerhin noch 0,99 Millionen und 8,4 Prozent bei den jungen Erwachsenen.
VOX erreichte mit
«Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung» 1,00 Millionen Zuschauer,
«Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung» sahen 0,61 Millionen. Bei den jungen Menschen wurden 7,7 und 5,4 Prozent ermittelt. Kabel Eins setzte auf
«Und täglich grüßt das Murmeltier» (0,72 Millionen) und
«E-Mail für Dich» (0,36 Millionen) und konnte damit 4,8 und 4,9 Prozent der jungen Zusehenden erreichen. RTLZWEI setzte auf
«Hartz und herzlich»: Die neue Trier-West-Ausgabe sahen 0,49 Millionen Zuschauer, die Düren-Wiederholung kam auf 0,29 Millionen, die Marktanteile lagen bei 4,9 und 5,9 Prozent.