A&E hat neue Shows im Programm

«Homicide Squad New Orleans», «Fugitive Hunters Mexico» und «Ozark Law» sollen punkten.

A&E wird drei neue Originalserien auf den Markt bringen, die sich mit verschiedenen Facetten der Strafverfolgung befassen und das Angebot an Programmen zu Kriminalität und Ermittlung erweitern. Den Anfang macht «Homicide Squad New Orleans», produziert von Wolf Entertainment und 44 Blue Productions, das einem engagierten Team von Mordermittlern innerhalb der New Orleans Police Department folgt und am 1. Januar Premiere hat.

Um ihre Straßen zu schützen, verfügt die Polizei von New Orleans über ein engagiertes Team von Mordermittlern, von denen viele aus der legendären Stadt stammen. „Homicide Squad New Orleans“ erzählt von der erschütternden Arbeit dieser engagierten Gruppe von Männern und Frauen, die sich trotz aller Widrigkeiten zusammengeschlossen haben, um ihre Stadt und ihr Zuhause zu schützen. In jeder einstündigen Folge wird das Team mit einem neuen Fall konfrontiert und muss Beweise zusammentragen, um den Täter zu fassen, Antworten für die Angehörigen der Opfer zu finden und die Sicherheit in ihrer Gemeinde zu gewährleisten.

Als Nächstes nimmt «Fugitive Hunters Mexico» die Zuschauer mit auf die Jagd nach amerikanischen Flüchtigen, die sich südlich der Grenze verstecken, und feiert am 2. Januar Premiere. Schließlich wird am 8. Januar «Ozark Law» erstmals ausgestrahlt, in dem zwei kleine Polizeidienststellen während der Hochsaison für Touristen für Ordnung am Lake of the Ozarks in Missouri sorgen.

Jedes Jahr fliehen Hunderte gesuchter Amerikaner nach Mexiko, um sich der Justiz zu entziehen, in dem Glauben, dass sie, sobald sie die Grenze überquert haben, in Sicherheit sind. Was diese Flüchtigen nicht wissen, ist, dass es eine mexikanische Elite-Polizeieinheit gibt, deren einzige Aufgabe darin besteht, sie zu fangen. In dieser bahnbrechenden neuen Serie begleiten die Zuschauer diese Undercover-Einheit bei der Ermittlung, Verfolgung und Festnahme von flüchtigen US-Bürgern. Mit Informationen vom FBI, der DEA, den US-Marshals und den mexikanischen Behörden spürt diese Taskforce in Mexiko untergetauchte flüchtige US-Bürger auf und übergibt sie den Strafverfolgungsbehörden in den USA, damit sie sich für ihre Verbrechen vor Gericht verantworten müssen.


28.12.2024 07:35 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/157451