Außerdem geht «Ruhelose Seelen» mit der siebten Staffel weiter.
Das Leben der Amish ist geprägt von Einfachheit und Tradition. Sie meiden moderne Technologie, leben von Landwirtschaft und Handwerk und folgen strikten Glaubensregeln. Gemeinschaft und Familie stehen im Mittelpunkt. Die "Ordnung" regelt Kleidung, Verhalten und religiöse Praktiken. Bildung endet meist nach der 8. Klasse, Fokus liegt auf praktischen Fähigkeiten.
Ab Montag, den 10. Februar 2025, setzt TLC
«Return to Amish» mit der zweiten Staffel auf dem 22.15-Uhr-Slot fort. Sie hatten versucht, dem Druck und der Enge ihrer Heimat zu entkommen und anderswo ein neues Leben zu beginnen. Doch als die jungen Amischen Abe, Rebecca, Kate, Jeremiah und Sabrina nach New York auswanderten, gab es tiefgreifende Konsequenzen: Die Abtrünnigen wurden aus ihren Gemeinden in Pennsylvania ausgestoßen. Trotzdem sind alle bis auf Kate, die in New York als Model arbeitet, in die Heimat zurückgekehrt. Alte Probleme und Konflikte kommen jedoch hoch, als die Gruppe wieder vereint ist. Wie werden die Ex-Amischen ihr Leben meistern?
Ab Samstag, den 22. Februar 2025, steht um 20.15 Uhr die siebte Staffel von
«Ruhelose Seelen – Nachrichten aus der Zwischenwelt» auf dem Programm. Amy Bruni und Adam Berry haben jahrzehntelange Berufserfahrung und in unzähligen paranormalen Fällen ermittelt. In dieser Dokuserie helfen die beiden Ghosthunter Menschen, die im eigenen Haus von übernatürlichen Erscheinungen heimgesucht werden, und decken auf, was hinter dem Spuk steckt.