«Gypsy Rose: Life After Lock Up» geht weiter

Im Vorfeld der neuen Staffel, die im März erscheint, wird Lifetime noch einmal eine Zusammenfassung zeigen.

Lifetime kündigt die mit Spannung erwartete Premiere von «Gypsy Rose: Life After Lock Up» am 10. März um 21 Uhr an, in der Gypsy Rose Blanchard den Zuschauern erneut einen Einblick in ihr komplexes Leben nach dem Gefängnis gewährt. Staffel 2 wird Gipsys emotional aufgeladene Reise verfolgen, während sie sich in ihrer neu gewonnenen Freiheit zurechtfindet, Beziehungen wieder aufbaut, mit ihrer Schwangerschaft und dem neuen Mutterdasein zurechtkommt und dabei auf Bewährung bleibt.

Nachdem sie kürzlich die Scheidung von Ryan Anderson eingereicht hat, ist Gypsy bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Während sie ihre Romanze mit ihrem Ex-Verlobten Ken Urker wieder aufleben lässt, steht das Paar vor der Herausforderung, ihre Beziehung unter intensiver öffentlicher Beobachtung neu zu beginnen. Mit einem neuen kleinen Mädchen ist Gypsy begierig darauf, ihre Rolle als Mutter anzunehmen, während sie sich mit den Realitäten des Lebens außerhalb des Gefängnisses auseinandersetzt.

Im Verlauf der Serie werden die Zuschauer Zeuge von Gyspys Kämpfen mit den Einschränkungen des Lebens auf Bewährung, den Herausforderungen, Mutter zu werden, nachdem sie jahrelang von ihrer eigenen Mutter misshandelt wurde, und der Reise zur Selbstfindung, während sie versucht, ein besseres Leben für sich und ihre Tochter zu schaffen.

Alles, was Gypsy durchgemacht hat, wird in dem Special «Gypsy Rose: Life After Lock Up: The Unseen Footage» gezeigt, das vor der Premiere der zweiten Staffel am 10. März um 20 Uhr ausgestrahlt wird. In dem Special blickt Blanchard auf ihr erstes Jahr in Freiheit zurück und stellt sich den Ereignissen des vergangenen Jahres mit Blick auf ihre Zukunft.


13.01.2025 08:44 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/157897