Salt Lake City-«Housewives»-Special kommt

Am 22. Januar werden gleich drei Fernsehsendungen die Höhepunkte zusammen fassen.

Die mit Spannung erwartete dreiteilige Reunion von «The Real Housewives of Salt Lake City» auf Bravo beginnt am Mittwoch, dem 22. Januar, um 20 Uhr. Unzensierte, längere Reunion-Episoden werden am nächsten Tag auf Peacock zum Streamen verfügbar sein. Gastgeber Andy Cohen setzt sich mit den Hausfrauen Lisa Barlow, Mary Cosby, Heather Gay, Angie Katsanevas, Meredith Marks, Bronwyn Newport und Whitney Rose zusammen. Auch ihre Freundin Britani Bateman ist dabei.

Die Frauen aus Salt Lake kommen in New York City zusammen, um die vergangene Saison Revue passieren zu lassen. Bronwyn eröffnet den Frauen, dass ihr Einstieg in die Gruppe schwierig war, und konfrontiert Lisa mit einem verletzenden Kommentar über ihre Tochter. Die Kluft wird immer größer, als Lisa Quittungen vorlegt, die die Zukunft ihrer Freundschaft gefährden. Meredith und Angie versuchen, ihre langjährigen Probleme zu lösen, und Whitney geht auf die Gerüchte über ihr Geschäft ein. Als die Ehemänner auf die Bühne treten, liefert sich Bronwyns Ehemann Todd einen heftigen Schlagabtausch mit den Barlows.

Im zweiten Teil des Wiedersehens sprechen die Ehemänner über ihre Rolle in den Streitigkeiten ihrer Frauen. Die Spannungen erreichen ihren Höhepunkt, als Meredith versucht, sich bei Angies Ehemann Shawn wegen der Gerüchte, die seit zwei Jahren in der Gruppe kursieren, zu rechtfertigen. Heather stellt Bronwyns wechselnde Darstellung ihrer Untreue gegenüber Todd in Frage. Mary gibt einen emotionalen Bericht über Robert Jr. und die Damen führen ein eindrucksvolles und ehrliches Gespräch.


18.01.2025 09:14 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/158028