Am Montagabend haben Sebastian Pufpaff und Chris Tall ausgedient. Ab Februar läuft zunächst die Clipshow «Comedy Allstars», im Anschluss wiederholt der Privatsender auch die Joyn-Neuauflage von «Comedystreet».
Seit dem 25. November setzt ProSieben immer montags auf das Comedyshow-Doppel
«TV total – Aber mit Gast» und
«Chris DU das hin?», das noch bis Ende Januar auf Sendung bleiben wird. Ab Februar nimmt ProSieben die beiden Sendungen aus der Schusslinie und bleibt dem Comedy-Genre aber treu. Am Montag, 3. Februar, zeigt ProSieben die Clipshow
«Comedy Allstars – Meilensteine des Humors».
Bei der Sendung handelt es sich um eine Wiederholung, denn das knapp dreistündige Format lief bereits Mitte Oktober 2024 – damals an einem Dienstag. ProSieben feiert in «Comedy Allstars» Deutschlands Comedy-Branche und blickt auf die witzigsten und besten Momente der letzten drei Jahrzehnte zurück. Dem Publikum werden Clips aus der «bullyparade», von «Die Wochenshow» und «Stromberg» sowie «Circus Halligalli» und «LOL: Last One Laughing» präsentiert.
Comedians wie Anke Engelke, Bully Herbig, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Olli Dittrich, Oliver Welke, Hape Kerkeling, Martina Hill, Christof Maria Herbst, Ilka Bessin, Ralf Schmitz, Thomas Herrmanns, Sebastian Puffpaff, Chris Tall und Tony Bauer präsentieren und kommentieren ihre legendären Späße, Stand-ups, Sitcoms und Showauftritte. Im Anschluss wiederholt ProSieben zwei Folgen von
«Comedystreet». Die Comedy-Sendung mit Simon Gosejohann wurde im vergangenen Jahr für den Streamingdienst Joyn wiederbelebt. Neben Gosejohann stehen auch Sandra Sprünken und Marco Gianni vor der versteckten Kamera.