«Hart of Dixie» kehrt ins Tagesprogramm zurück

Im Anschluss wird die Serie «Ghost Whisperer» mit Jennifer Love Hewitt wiederholt.

Werktags strahlt der Frauensender sixx zwischen 16.35 und 18.25 Uhr Wiederholungen von «Desperate Housewives» aus, bereits ab 14.50 Uhr laufen zusätzlich die Reruns vom Vortag. Dass diese Programmierung nicht klug ist, um einen Audience-Flow zu bauen, haben die Programmstrategen nun erkannt.

Aus diesem Grund wiederholt sixx ab Montag, den 3. Februar, um 14.50 Uhr die Warner-Bros.-Television-Serie und CBS-Television-Studios-Produktion «Hart of Dixie» mit Rachel Bilson, die zwischen 2011 und 2015 hergestellt wurde. Die ambitionierte frischgebackene New Yorker Ärztin Zoe Hart möchte sich auf dem Gebiet der Herzchirurgie spezialisieren. Um jedoch das nötige Stipendium dafür zu bekommen, muss sie ein Jahr lang die Praxis eines Provinzstädtchens in Alabama leiten - gemeinsam mit einem Landarzt. Wenn Kleinstadtmentalität auf Großstadtallüren trifft, und dann auch noch die Liebe zu zwei Männern ins Spiel kommt, ist das Chaos perfekt.

Ab 15.40 Uhr wird die Serie «Ghost Whisperer» mit Jennifer Love Hewitt wiederholt. Das Format zeigte CBS zwischen 2005 und 2010 und stammt von CBS Television Studios und dem ABC-Signature-Vorläufer ABC Studios. Seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Welt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy.
19.01.2025 12:44 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/158093