Im Vorfeld sind Benni Wolter und Dennis Wolter zu sehen. Bei VOX lief «Medical Detectives» deutlich besser.
Derzeit sind zahlreiche Politiker wie der deutsche Bundeskanzler in Fernsehsendungen wie
«World Wide Wohnzimmer» unterwegs. Diese Episoden laufen inzwischen auch ProSieben, wenngleich die Sendezeiten bescheiden sind. So erreichte die jüngste Folge, die am Dienstag um 04.20 Uhr lief, nur 0,03 Millionen Fernsehzuschauer und führte zu 1,5 Prozent Marktanteil. Die PrettyWellDone-Produktion hatte 0,01 Millionen junge Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 3,1 Prozent. Mitbewerber VOX verbuchte mit
«Medical Detectives» 0,06 Millionen Umworbene und fabelhafte 17,4 Prozent.
Zwischen 04.35 und 05.10 Uhr sahen 0,02 Millionen Menschen eine neue Ausgabe von
«We love Mallorca». Für Dominik Mosbacher wird das Geld in den Wintermonaten knapp, weshalb er sich mit Peter Neururer zusammensetzt. Dieser verfügt über ein großes Netzwerk und möchte Dominik in seinen Club bringen. Der Marktanteil lag bei 0,9 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen wurden 0,01 Millionen verbucht, das bedeutete 2,9 Prozent.
Bis 05.45 Uhr war auch noch eine zweite Ausgabe von
«We love Mallorca» im Programm zu sehen. Dieses Mal mit Dennis Klapschus alias Deklart, der es geschafft hat: Seit acht Jahren arbeitet er selbstständig als Pop-Art-Künstler und hat in seinem Hobby seinen Traumberuf gefunden. Die neue Folge sahen 0,03 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich nun auf 1,7 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,03 Millionen, das bedeutete immerhin 5,9 Prozent.